Firmenprofil - Wolfgang Schulz Immobilien - Immobilienmakler in Berlin für Häuser, Grundstücke, Wohnungen

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Als familiengeführtes Immobilienunternehmen sind wir seit fast 40 Jahren erfolgreich mit unserem Sitz im Süden Berlins und auch in Mahlow tätig. Verkäufer und Käufer profitieren von unserer Fachkompetenz, jahrzehntelanger Vertriebserfahrung, besonderer Marktkenntnis und unserem umfangreichen Leistungsspektrum beim Verkauf von Immobilien.
 
Die Dreiecksbeziehung zwischen Verkäufer, Käufer und Makler setzt immer ein besonderes Vertrauensverhältnis voraus und die harmonische Abwicklung eines Immobilienverkaufes liegt uns besonders am Herzen. Denn wir alle haben ein gemeinsames Ziel: den sorgenfreien Eigentumswechsel einer Immobilie.



Genau aus diesem Grund werden Sie als Verkäuferseite in unserem Unternehmen persönlich von der Leitungsebene kreativ, integer und professionell betreut.  

Martin W. Schulz
Geschäftsführender Gesellschafter

Gelernter Immobilienkaufmann (IHK)
Gepr. Immobilienfachwirt (IHK)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 2004 Eintritt in das Unternehmen
 2011 Ernennung zum Geschäftsführer
 2016 Ernennung zum geschäftsführenden
  Gesellschafter (Renteneintritt Wolfgang Schulz)


Tobias Rollin
Prokurist

Gelernter Versicherungskaufmann (IHK)
Bankfachmann (BBW)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 
 2007 Eintritt in das Unternehmen
 2017 Ernennung zum Prokurist



Jeder Immobilienverkauf unterscheidet sich. So realisieren wir einerseits den sorgenfreien Verkaufsprozess zwischen Käufer und Verkäufer, meistern aber auch jede noch so große Herausforderung beim Immobilienverkauf, wie besondere Eigentumsverhältnisse, entzweite Paare oder unversöhnliche Erbengemeinschaften, mit Motivation und Professionalität, aber auch mit dem nötigen Feingefühl und Diskretion.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie durch uns vom Suchenden zum Findenden werden, ganz gleich, ob Sie eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchten.

Die  Wolfgang Schulz Immobilien hat sich seit 1984 auf den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken im gesamten Berliner Bereich sowie dem Umland spezialisiert. Zuerst als Einzelunternehmen geführt wurde das Unternehmen dann im Jahre 1992 in eine GmbH umgewandelt. Geschäftsführer von Anfang an war Herr Wolfgang Schulz, zwischenzeitlich noch einige Jahre mit seinem Sohn Herrn Martin Schulz gemeinschaftlich. Inzwischen wird das Unternehmen durch den Sohn im Sinne des Vaters weitergeführt und er wird hierbei durch den langjährigen Mitarbeiter und Prokurist Herrn Tobias Rollin tatkräftig unterstützt. Bei der Wolfgang Schulz Immobilien handelt es sich um ein erfolgreiches Familienunternehmen. Wir haben uns im Laufe der Jahre durch unsere kompetente und seriöse Arbeitsweise einen guten Namen machen können, was durch viele Empfehlungen und Dankesschreiben belegt wird. So ist es uns gelungen, auch in schlechten Immobilienzeiten nicht nur zu überleben, sondern unseren Bestand auszubauen und die Umsätze zu vergrößern.
 
Seit 1992 sind wir Mitglied im Ring Deutscher Makler, dem ältesten Maklerverband Deutschlands, von dem wir durch fortlaufende Teilnahme an Seminaren unseren Fachkundenachweis auch jährlich bestätigen lassen.


.
Zurück zum Seiteninhalt